Häufig gestellte Fragen

Fragen? Antworten auf allgemeine Fragen unserer Kunden finden Sie weiter unten.

1. WIE ERKENNE ICH, OB MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH AUFGEGEBEN WURDE?
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Ihre Bestellung wird so bearbeitet. Sollten Sie die Bestellbestätigung aufgrund eines technischen Problems nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren rund um die Uhr erreichbaren Kundenservice. Wir helfen Ihnen umgehend weiter.

2. KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACH DER AUFGABE STORNIEREN?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung per E-Mail an unseren Kundenservice stornieren. Wenn wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt haben, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

3. BIETET IHNEN GUTSCHEINE ODER RABATTE AN?
Abonnieren Sie unseren Newsletter für spezielle Gutscheine und Rabatte. Sie werden dann über unsere Sonderangebote informiert.

4. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Aktuell bieten wir kostenlosen Versand nach Deutschland, Österreich, Schweiz und Singapur an. Weitere Informationen zu unserem Versanddienstleister und den anfallenden Gebühren finden Sie hier.

5. WANN ERHALTE ICH MEIN PAKET?
Die Standardlieferzeit beträgt in die meisten Länder 4–8 Werktage nach Auftragserfüllung. Die Lieferzeit hängt jedoch von Ihrem Standort und Land ab. Aktuelle Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie hier.

6. WAS PASSIERT, WENN ICH EINE UNGÜLTIGE ADRESSE ODER AUS VERSEHEN DIE FALSCHE ADRESSE/TELEFONNUMMER EINGEGEBEN HABE?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe per E-Mail an unseren engagierten Kundenservice, der rund um die Uhr erreichbar ist.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Zahlung des/der erneuten Versands verantwortlich ist.

7. AKZEPTIEREN SIE RÜCKSENDUNGEN?
Wir bearbeiten jede Bestellung nach einer gründlichen dreistufigen Qualitätsprüfung. Allerdings ist nichts absolut sicher, da Pakete auf dem Weg zu Ihnen in seltenen Fällen beschädigt werden können.

Sollte das gelieferte Produkt Mängel aufweisen, bieten wir Ihnen gerne eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch im Rahmen unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie an.

Hinweis: Rückerstattungen aufgrund von Produktmängeln, die vom Kunden verursacht wurden, sind nicht möglich.

Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@sparlio.de.